Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.75.196.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Suchan Ingrid schrieb am 22. September 2018 um 11:25:
... dann möchte ich auch die Gelegenheit nützen Euch allen viel Spass und Freude bei den einzelnen Kursen und Übungen zu wünschen... 5 Pfoten für Euer Team
Monika schrieb am 17. August 2018 um 14:18:
Hallo...bald geht's wieder los. ...wir freuen uns schon! ☺🐕🐶
Dana schrieb am 18. April 2018 um 16:06:
Sehr schön geworden 😊🐕🐶 lg
Eva schrieb am 16. April 2018 um 11:02:
Ich finde die neue Seite sehr ansprechend und modern. Hoffentlich gefällt sie euch auch
Monika Edinger schrieb am 16. April 2018 um 8:21:
Hallo☺
Hundfreude Ebbs schrieb am 14. April 2018 um 17:20:
Hallo und herzlich Willkommen im neuen Gästebuch der Hundefreunde Ebbs! Wir freuen uns auf eure Nachrichten und wünschen euch viel Spaß mit unserer neuen Seite!